Das Jahr 2011

Das Kinder- und Sommerfest 2011

Ein Sommerfest unter blaüm Himmel …….!

Davon konnte am Vorabend, als unsere Männer die Zelte aufbauten, noch nicht die Rede sein! Aber unser Hoffen und Daumendrücken half und so wurde es wieder ein schönes Sommerfest! Viele Kinder nahmen in diesem Jahr teil und erfreuten sich an den für sie vorbereiteten Spielstationen. Gartenfreund Udo Wegner hatte ein tolles neüs Geschicklichkeitsspiel gebaut, das bei großen und kleinen Leuten gleichsam Zuspruch fand. Die Feürwehr sorgte mit Spielen und Ausfahrten für gute Laune und auf dem Rücken der Pferde ließen sich wieder viele Kinder durch die Gartenanlage führen.Ein nettes Kaffeebuffet lud parallel zum Genießen von selbstgebackenem Kuchen ein. Auch in diesem Jahr gab es wieder ein liebevoll vorbereitetes Gartenquiz, das sich unsere Quizexperten Hannelore Dreßler und Monika Rosenberg ausgedacht haben. Mit Bratwurst, Steaks und vielen verschiedenen Durstlöschern sowie etlichen Tänzen zur flotten Musik von DJ Orion verbrachten alle anwesenden Vereinsmitglieder schöne Stunden bis in die Nacht. Ein Dankeschön an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben!

Gartenfreundin Seiferth