Kleingartenverein
"Am Kanal" e.V.
Buchow-Karpzow

Das Jahr 2007

25. August 2007 - das Kinder- und Sommerfest des Vereins

Das Kinder- und Sommerfest fand in diesem Jahr am 25. August 2007 statt.
Die Organisatoren haben sich für diesen Tag etwas einfallen laßen.
Das Reiten auf dem Pony durch die Anlage war die Attraktion des Festes. Es fand bei allen Beteiligten großen Anklang.
Begeistert waren die Kinder auch von den Spielstationen des Festes. Hier konnten sie ihre Kraft, ihre Geschicklichkeit und ihr Können testen, messen und vergleichen.
Russische Spezialitäten für jedermann war das erklärte Motto für die Erwachsenen an diesem Tag. Gemeint sind natürlich die kulinarischen Spezialtäten, die von unseren russischen Gartenfreunden vorbereitet und serviert wurden.
Beendet wurde das Fest auf der Tanzfläche. Hier sorgte DJ Knut für die entsprechnde Stimmung.

Bildergalerie